• Jobs Job bei eurapon-online Apotheke K. Talu e.K.

Softwareentwickler Shopware Backend (m/w)

eurapon-online Apotheke K. Talu e.K.

Bremen

Bremen

Softwareentwickler Shopware Backend (m/w) eurapon-online Apotheke K. Talu e.K. Bremen Du wirkst mit bei der Konzeption und Entwicklung von Modulen und Erweiterungen für Shopware in Kooperation mit unserer Shopware-Agentur; Du entwickelst und verbesserst XML-Schnittstellen zu unserem ERP und anderen Drittanbietern.

Wir Sind Ein Aufstrebendes Unternehmen In Der Branche Der Versandn Softwareentwickler Shopware Backend (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Von Derzeit über 160 Mitarbeitern Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Vorzugsweise Per Sofort Einen Softwareentwickler Shopware Backend (m/w) Dein Aufgabengebiet: Du Wirkst Mit Bei Der Konzeption Und Entwicklung Von Modulen Und Erweiterungen Für Shopware In Kooperation Mit Unserer Shopware-agentur Du Entwickelst Und Verbesserst Xml-schnittstellen Zu Unserem Erp Und Anderen Drittanbietern Du Führst Kontinuierliches Bug-fixing Und Testing Durch Du Kommunizierst Mit Den Internen Stakeholdern Und Trägst Zu Einer Stetigen Weiterentwicklung Unseres Online-shops Bei Dein Profil: Du Hast Ein Studium Oder Eine Ausbildung Im Bereich Informatik Erfolgreich Abgeschlossen Du Hast Mehrjährige Berufserfahrung Als Softwareentwickler Im Bereich E-commerce Gesammelt Idealerweise Im Agilen Umfeld Du Hast Praktische Erfahrung In Der Entwicklung Mit Shopware Du Verfügst über Sehr Gute Kenntnisse In Php Sql Und Javascript Du Bist Vertraut Im Umgang Mit Xml-schnittstellen Sowie Soap Und Rest Analytisches Und Lösungsorientiertes Denkvermögen Gehören Zu Deinen Stärken Idealerweise Hast Du Bereits Erfahrung Im Bereich Pharma/ (keine Voraussetzung) Es Erwarten Dich Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Ein Spannendes Marktumfeld Mit Viel Potential Für Weiteres Wachstum Und Große Gestaltungsspielräume Für Dein Engagement Wenn Du Spaß Daran Hast In Einem Hoch Motivierten Team Zu Arbeiten Indem Du Verantwortung übernimmst Und Dich Weiterentwickeln Kannst über Eine Engagierte Arbeitsweise Verfügst Und Zudem Zuverlässig Bist Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Deines Frühestmöglichen Einstiegs­termins Und Deiner Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@euraponde Web: Http://wwweuraponde Mail: Bewerbung@euraponde Fax: 0421 / 478 778 50 Softwareentwicklung Softwarearchitekt Informatiker Informatik Webentwickler Softwareinformatiker Programmierer Programmierung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammierung Fachinformatik Fachinformatiker Softwareentwickler Shopware Backend (m/w) Du Wirkst Mit Bei Der Konzeption Und Entwicklung Von Modulen Und Erweiterungen Für Shopware In Kooperation Mit Unserer Shopware-Agentur Du Entwickelst Und Verbesserst XML-Schnittstellen Zu Unserem ERP Und Anderen Drittanbietern Bremen Softwareentwicklung Softwarearchitekt Informatiker Informatik Webentwickler Softwareinformatiker Programmierer Programmierung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammierung Fachinformatik Fachinformatiker

Softwareentwickler Microsoft Dynamics NAV (m/w)
   eurapon-online Apotheke K. Talu e.K. (Bremen)

Softwareentwickler Shopware Backend (m/w)
   eurapon-online Apotheke K. Talu e.K. (Bremen)

Arzt (m/w/d) in Weiterbildung Neurologie
   Klinikum Esslingen GmbH (Esslingen am Neckar)

Wohnbereichsleitung / stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Mathilde-Zimmer-Stiftung e.V. (Hamburg)

Application Manager / Application Consultant Construction Software (f/m/d)
   Matthäi Bauunternehmen GmbH und Co. KG (Bremen)